Seelendiamanten Wortmedizin

Ein Buch voller inniger Herzensmomente und tiefster Seelenbewegung

170 Texte, 

die berühren und nähren

Seelendiamanten Wortmedizin

170 poetisch-philosophische Texte, die das Herz berühren und die Seele streicheln.

Gefühle und Gedanken wunderschön in ein poetisches Kleid gehüllt, sodass sie Herz und Seele gleichermaßen berühren.

Diese Texte sind Wortmedizin. Sie erreichen den Leser in der Tiefe, breiten sich im Inneren aus, erhellen und bewegen. Wortmedizin gibt tiefen Wunden eine Stimme, hüllt alte Verletzungen sanft ein und führt sie achtsam ihrer Heilung zu.

Die hier gesammelten Werke sind Diamanten der Seele.

Sie aktivieren das Feld der Liebe im Leser und stoßen Heilung und Transformation an.

Heilung hände

Heilung

Wenn du dich selbst umarmst, dein inneres Kind zärtlich hältst und durch das Licht deiner Seele hindurch ein- und ausatmest, ist deine Heilung unumgänglich.

Selbstermächtigung

Wenn du auf deine Vollkommenheit vertraust und für dein Leben Verantwortung übernimmst, kannst du grenzenlose Selbstermächtigung erfahren.

Selbstliebe

Dein Inneres Kind hält den Schlüssel zu tiefer Selbstliebe.

Poesie

Sanfte Worte berühren die Seele, sie  nähren, trösten und befreien.

Selbstliebe muss nicht erlernt werden.

Sie wird freigelegt, wenn du deinem Schmerz 

die Hand reichst und deine Ängste annimmst.”

Nadine Hager Person hinter Seelendiamanten

Quelle aller Texte

Nadine Hager

Schon früh habe ich angefangen, Worte wie Medizin einzusetzen. Mittels Sprache Gefühle und Gedanken begreifbar machen, um Licht ins Dunkel zu bringen, war und ist Teil meines Seelenplans. So empfinde ich es zumindest.  Verdrängten Verletzungen und schlecht verheilten Wunden eine Stimme zu geben und sie achtsam ihrer Heilung zuzuführen, ist mein Anliegen, weshalb ich aus den Tiefen meiner Seele heraus schreibe. 

Ich schreibe im Dienst universeller Liebe.

Leserfeedback

Die Texte berühren im tiefsten Inneren.Sie nehmen den Lesenden nicht mit auf die Reise, nein, sie lassen ihn unmittelbar gleich mittendrin sein…Und am Ende jedes der Texte, die ich las, stand ein „Ja.“Ein „Ja.“, das frei sein durfte von Anklage gegen sich selbst – und genau so frei von Anklage gegen den Anderen.Einhüllend und beruhigend. Und ebenso aufrichtend und stärkend.

Silke  

Dieses Werk ist einfach wunderbar. Jedes Wort geht zu Herzen und entführt den Leser in seine eigene Seelenlandschaft. Dieses Buch wurde mit spürbarer Liebesenergie geschrieben. Wer dieses Buch liest, kommt ganz bei sich an. Es wird Trost erfahren und neue Perspektiven finden, behutsam und achtsam mit sich und seinen Mitmenschen umgehen. Und wer besonders sensibel ist,wird die Heiligkeit dieses Buches sofort spüren, sobald er es in den Händen hält. Noch bevor er ein einziges Wort gelesen hat!

Paraskevi 

Wunderschöne Texte, die berühren und inspirieren. Zum Verschenken oder für ruhige tiefsinnige Momente. Lange folge ich den Texten schon bei Facebook und bin sehr glücklich, dass sie nun gesammelt in diesem Werk zur Verfügung stehen. Danke!

Avataria

Hol dir jetzt

dein eigenes Buch

und lass dich von der Magie

der Worte verzaubern

Seelediamanten Freebie Innere Kind Arbeit

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte mein Workbook „Das Innere Kind“ gratis!

Mit Eingabe der Email trägst Du Dich in unseren Newsletter ein. Du bestätigst die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in jeder Mail aus unserem Newsletter abmelden.

Du möchtest deine Wertschätzung zeigen und meine Arbeit unterstützen?

Ich freue mich über deine Spende 

in Anerkennung meines Angebots!

Meine aktuellen Blog-Posts:

Rechthaberische Menschen zahlen einen hohen Preis

Rechthaberische Menschen zahlen einen hohen Preis und dennoch beharren sie darauf, Recht zu

Innere Zufriedenheit erlangen- 7 Wege zum Glück

In diesem Beitrag geht es um Zufriedenheit und wie man Glück erschaffen und

Seelendiamanten

Seelendiamanten- Wer oder was verbirgt sich dahinter? Mein Name ist Nadine Hager und