Seelendiamanten

Die Entfaltung 

Ein Buch, das bewegt und persönliches Wachstum und Heilung bewirkt

120 Texte, 

die berühren und nähren

Seelendiamanten Die Entfaltung

120 poetisch-philosophische Texte für nährende Herzensmomente und tiefste Seelenbewegung. Gefühle und Gedanken, die Herz und Seele gleichermaßen streicheln und die Persönlichkeit zu befreiender Entfaltung inspirieren. 

Worte wie Medizin, Sprache, die heilsam berührt, Texte, die alten Verletzungen eine Stimme verleihen. Sie erreichen in der Tiefe, breiten sich im Inneren aus, erhellen und bewegen.

Diese Texte sind Diamanten der Seele.

Sie aktivieren das Feld der Liebe im Leser und stoßes Heilung und Transformation an. 

Magie

Wenn du deinen eigenen Weg gehst, wirst du zu purer Magie, endlich entfesselt wachsen dir Flügel und nichts steht deiner Entfaltung mehr im Weg.

Spiritualität

Ihr Körper ist aus Sternenstaub gewoben und ihr Blut ist wilde Medizin, ihre göttliche Seele ist facettenreich und nährt ihre tiefe Spiritualität.

Selbstfürsorge

Aktive Selbstfürsorge ist das Fundament wachsender Sebstliebe.

Liebe

Liebe ist die Essenz unseres Seins. Sie wirkt in uns und durch uns.

Seelendiamanten die Entfaltung Buch Druckausgabe 2020

Hier gebe ich dir kleine Einblicke in das Buch, das du erwarten darfst, wenn du Seelendiamanen-die Entfaltung, meine zweite Textsammlung erwirbst. In diesem Buch habe ich 120 berührende Texte liebevoll aufbereitet, um dir ein besonderes Leseerlebnis zu bereiten. 

seelendiamanten die entfaltung blick ins buch

Manchmal musst du einfach zulassen, dass einzelne Teile von dir sterben, damit du dich aus ihrer Asche wieder erheben kannst, um als deine eigene Heldin neue Wege zu beschreiten.”

Nadine Hager Person hinter Seelendiamanten

Quelle aller Texte

Nadine Hager

Schon früh habe ich angefangen, Worte wie Medizin einzusetzen. Mittels Sprache Gefühle und Gedanken begreifbar machen, um Licht ins Dunkel zu bringen, war und ist Teil meines Seelenplans. So empfinde ich es zumindest.  Verdrängten Verletzungen und schlecht verheilten Wunden eine Stimme zu geben und sie achtsam ihrer Heilung zuzuführen, ist mein Anliegen, weshalb ich aus den Tiefen meiner Seele heraus schreibe. 

Ich schreibe im Dienst universeller Liebe.

Leserfeedback

"

Ich liebe deine Texte, weil sie sehr aufbauend und immer zutreffend sind und mir direkt aus der Seele sprechen. Ich denke wie du, bloß leider bringe ich es nicht so gut aufs Papier...


Priska

"

Danke!! Deine Worte kommen immer (!) genau zum richtigen Zeitpunkt...und passen immer (!) genau zu meinem Thema an dem Tag...das ist fast "unheimlich"...und berührt mich jedes Mal sehr...mach unbedingt so weiter...


Stefanie

"

Alter Schwede, dein aktueller Text haut mich wieder von den Socken...Ich wollte dir noch mal sagen, wie unendlich berührt ich von deinen Texten bin!! Man kann das kaum in Worte fassen, da ist nur tiefste Dankbarkeit für DEIN SEIN.


Anke

"

Ich mag einfach nur DANKE sagen...Ich war überwältigt von deinen Zeilen und wie sich die Worte doch gleichen, wenn ein Mensch die duale Seele trifft und die Chance bekommt "In-die-Liebe-zu-fallen", eine Bedingungslosigkeit aus dem Nichts erfährt...und in der Arbeit mit sich Selbst aufwacht, um seine Selbstliebe zu erlernen...


Frank

"

Ich liebe fast alle deine Texte, die meisten treffen mitten ins Herz. Hab mir einige abgespeichert und lese sie immer wieder. Sie sind so tiefsinnig und berührend, einfach wunderschön. 


Monika

"

Deine Texte sind immer sehr berührend, gehen in die Tiefe und spiegeln so vieles wider, was das Leben - unser Leben - wirklich ausmacht. Für mich sind sie "Seelennahrung", Trost und machen Mut, den eigenen Weg des bewußten Seins, voller Vertrauen weiter zu gehen. Sie sind für mich eine große Bereicherung für den Alltag


Ulrike

Hol dir jetzt

dein eigenes Buch

und lass dich von der Magie

der Worte verzaubern

Seelediamanten Freebie Innere Kind Arbeit

Trage Dich jetzt hier ein und erhalte mein Workbook "Das Innere Kind" gratis!

Mit Eingabe der Email trägst Du Dich in unseren Newsletter ein. Du bestätigst die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in jeder Mail aus unserem Newsletter abmelden.

Du möchtest deine Wertschätzung zeigen und meine Arbeit unterstützen?

Ich freue mich über deine Spende 

in Anerkennung meines Angebots!

Meine aktuellen Blog-Posts:

Rechthaberische Menschen zahlen einen hohen Preis

Rechthaberische Menschen zahlen einen hohen Preis und dennoch beharren sie darauf, Recht zu

Innere Zufriedenheit erlangen- 7 Wege zum Glück

In diesem Beitrag geht es um Zufriedenheit und wie man Glück erschaffen und

Seelendiamanten

Seelendiamanten- Wer oder was verbirgt sich dahinter? Mein Name ist Nadine Hager und