Womit darf ich dir weiterhelfen?

Erfahre hier mehr über die Charakteristika des Seelendiamanten Coachings. Lass meine Worte auf dich wirken und spüre ihnen nach. Wenn sie etwas in dir bewegen und du diesem Anstoß auf den Grund gehen möchtest, stehst du bereits auf dem optimalen Fundament für die Freilegung deines Diamanten und deinen Weg zur Diamantglanz-Erstrahlung.

Lerne hier was dir der Schreibkurs von Veit Lindau vermitteln will und wie du Schreibglück erleben kannst. 

Eine Übersicht meiner Bücher, ihrer Erscheinungsdaten und wo sie zu erwerben sind, findest du ebenfalls hier auf dieser Seite. 

Diamantglanz-Coaching

Dimantglanz coaching seelendiamanten

Wodurch zeichnet sich das Diamantglanz-Coaching aus?

Grundannahme und Ausgangsbasis des Coachings ist, dass jeder Mensch in sich eine Seele trägt, die zwar erschüttert und verdunkelt werden kann, aber in ihrem Wesen rein und vollkommen, unantastbar und strahlend ist.
Jedes Coaching verfolgt das Ziel, dich deiner Seele, dem einzigartigen und über alle Maßen wertvollen Diamanten in deinem Inneren näher zu bringen, die Schatten, die deinem Strahlen im Weg stehen zu erkennen und zu transformieren.

Ich arbeite sehr intuitiv und mit einem Verfahren, dass ich Assoziatives Coaching nenne. Im Austausch mit dir ist es mir möglich, deine negativen Glaubenssätze und Blockaden zu identifizieren. Hierbei lenke ich das Gespräch, sodass du dir selbst auf die Schliche kommen kannst, denn dieser Weg des Erkennens ist an Effektivität kaum zu übertreffen.

Das Coaching findet im Licht und der Liebe Gottes statt, das heißt, es gibt nichts wovor du dich fürchten müsstest, denn du bist bereits in dir vollkommen. Du musst nichts mehr werden, sondern eher ablegen, was du nicht bist, nichts mehr lernen, sondern verlernen, was du fälschlicherweise über dich geglaubt hast.

Ziel eines Coachings ist es mehr Zufriedenheit zu empfinden, sich glücklich und ausgeglichen zu fühlen und das wird am ehesten dadurch erreicht, dass man mit dem eigenen Leben, den Beziehungen, die man führt, den Umständen, denen man ausgesetzt ist, ins Reine kommt. Dabei kann ich dich unterstützen. Lebensaufgaben zu identifizieren, belastende Ereignisse aus einem anderen Blickwinkeln zu betrachten und traumatische Erfahrungen zu transformieren.

Was ich tue:

Als Coach halte ich dir den Raum, um in dich hineinzuhören, deine Stimme zu finden und sie zu nutzen, um deine verborgenen Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ich bin Zeuge deines Erblühens, denn mit jedem Gedanken, den du einem Gegenüber preisgibst, kommst du dir selbst näher und mit jeder Emotion, der du deine Aufmerksamkeit schenkst, entfaltest du dich ein Stück mehr zu deinem wahren Wesen. 

Es ist nicht mein Ziel, dir die Welt zu erklären, ein Konzept zur optimalen Lebensführung zu geben oder den Schmerz deines Herzens zu nehmen, aber ich unterstütze dich gerne dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und die Welt so zu sehen, dass du gerne darin leben möchtest. Meinem Selbstverständnis als Coach entspricht es, dich dabei zu unterstützen, die verborgenen Geschenke in deiner Lebensgeschichte zu finden und zu erkennen, wohin deine Lebensreise gehen könnte.

Selbstverständlich können wir auch gezielt Themen bearbeiten. Rückmeldungen zufolge gehört es zu meinen größten Gaben, die Ursache hinter Symptomen zu erkennen und freizulegen. 

Mehr Information zu meinem Hintergrund und meiner Arbeitsgrundlage findest du auf der Seite über mich.

Herzöffnung:

Geschieht zumeist über meine Poesie und im Rahmen der Selbsterfahrung im Coaching, oft auch noch im Nachklang.
Mit Worten zu berühren, zu inspirieren, zu trösten und Heilung anzustoßen ist eine Gabe, die mir nicht in vollem Umfang bewusst war bis ich meine Texte einem breiteren Publikum zugänglich gemacht habe. 

In unserer Zeit geht es nicht mehr so sehr darum, möglichst viel zu wissen, sondern viel mehr darum, Erfahrungen zu machen, die unsere persönliche Weisheit des Herzens wiederbeleben und uns mit unseren ureigenen Kräften und Gaben zu verbinden. Wenn das geschieht, wenn wir uns wieder bewusst mit der Quelle in uns verbinden, dann schöpfen wir aus dem Vollen und können dem Leben die Hand reichen, einander annehmen und in gegenseitiger Unterstützung leben. 


Meine Einladung an dich: 


Erkenne die Schatten, die dein Strahlen verdunkeln,

lüfte die Schleier, die deinen Glanz trüben,

schleife den Diamanten, der in dir strahlt und glänzt

und schöpfe aus seiner Fülle, Kraft und Liebe.

 

Du bist reich beschenkt, erkenne deine Gaben

entfessle deinen Mut, um sie anzunehmen und

löse dich von deinen Ängsten, um sie in die Welt                         

zu tragen und dem Ruf deines Herzens zu folgen.

 

Tanze im Rhythmus deiner eigenen Trommel,

Singe das Lied deines Herzens

und lache den Klang deiner Seele

 

Werde zum Pionier deines Seelenweges,

reise zu dir selbst und aus dir heraus,

trampele deine eigenen Pfade und hinterlasse

individuelle Spuren, denn ausgetretene Wege gibt es bereits genug.

 

Verführe deine Seele, lade sie ein, sich mitzuteilen,

ihre Sehnsucht zu offenbaren und ihre Träume zu teilen.

Wandere in der Magie deines einzigartigen Klangs,

öffne dich für die Verwandlung zu göttlichem Glanz.

Erstgespräch anfragen

Schreibglück, der Kurs

Was erwartet dich im Kurs?

  • Verwandle deine Vision in einen Plan
  • Erfahre Selbsterkenntnis im Schreiben
  • Bring dein Schreiben in Fluss
  • Finde deine Mission
  • Erwecke Selbstheilung in der Kreativität
  • Erlerne Marketingstrategien
  • Definiere deine Zielgruppe
  • Erarbeite dein Grundgerüst
  • Erlerne die Macht guter Überschriften
  • Kreiere deinen Anfang
  • Arbeite auf das geplante Ziel hin
  • Erlerne Veröffetnlichungsstrategien

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Für alle, die schon lange den Traum haben, ein Buch zu schreiben
  • Für jene, die ein Buch in der Schublade liegen haben und es veröffentlichen wollen.
  • Für alle, die schon angefangen haben zu schreiben, aber nicht weiter kommen
  • Für jene, die schon ein Buch veröffentlicht haben und es stärker vermarkten wollen
  • Für alle, die einfach nur die heilende Kraft des Schreibens erfahren wollen

Direkt zum Angebot

Werbelink

Seelendiamanten-Bücher

Seelendiamanten Kindle Textsammlung Wortmedizin

Mein Buch Wortmedizin mit 170 berührenden Texten

ist seit dem 26.03.2020 als Kindle verfügbar

Seelendiamanten Buch Die Entfaltung

Mein Buch "Die Entfaltung" mit 120 bewegenden Texten ist fertig gestellt.

 Es erscheint demnächst im Buchhandel.

Im Schreiben setze ich mich auseinander mit mir. Da begegne ich mir, gebe meinen Gefühlen einen geschützten Rahmen und lasse meine Gedanken eine Bühne haben. Unter Aufsicht, in Eigenregie dürfen alle Aspekte in Erscheinung treten. Im Schreiben versöhne ich mich mit vernachlässigten Anteilen, reguliere die übermäßig dominaten und versuche ein Gleichgewicht zu schaffen und innere Balance zu erreichen.

Meine Bücher sind bewusst nicht in Themenblöcke unterteilt, denn das Leben ist ein Fluss, ein ständiger Wechsel der dominanten Lebensthemen, Ereignisse, Gedanken und Gefühle und unterliegt permanentem Wandel.

"Wenn du etwas von einem freien Künstler, kaufst, dann kaufst Du nicht einfach nur ein Bild oder einen Roman oder einen Song. Sondern du kaufst Hunderte Stunden Experimentiererei, Tausende Stunden voller Misserfolg. Du kaufst Tage, Wochen, Monate, Jahre der Frustration und Momente der puren Freude. Du kaufst Nächte, erfüllt von der Angst, die Miete nicht mehr bezahlen zu können, nicht genug Geld zu haben, um sich Essen zu kaufen oder die eigenen Kinder, den Vogel, den Hund zu ernähren. Du kaufst nicht nur ein Ding, Du kaufst ein Stück Herz, ein Stück Seele, einen intimen Moment aus dem Leben von jemanden. Aber das Wichtigste: Du erkaufst dem Künstler mehr Zeit dafür, etwas zu tun, für das er ernsthaft brennt; etwas, das all dem genannten, der Angst und den Zweifeln, einen Sinn gibt; etwas, dass das Leben lebenswert macht."

Zitat: Rebekah Joy Plett

Wenn du mein Buch kaufst, erwirbst du nicht einfach nur ein Buch. Mit dem Erwerb des Buches verleihst du deiner Anerkennung meiner Arbeit gegenüber Ausdruck und signalisierst mir deine Wertschätzung.


Dafür bekommst du von mir Einblick in mein Herz und Zugang zu meiner Seele. Ich teile intime Moment aus meinem Leben mit dir, in der Hoffnung, auch dein Herz zu berühren und deine Seele zum Schwingen zu bringen.


Weitaus wichtiger jedoch ist das Signal, das du an dich selbst übermittelst, wenn du dir erlaubst in dich zu investieren. Dass du es dir wert bist, die Texte, die dich berühren, faszinieren und bewegen, für dich zu erwerben, ist Ausdruck deiner Selbstannahme und somit ein Investment in dein persönliches und spirituelles Wachstum.

Ein paar weitere fb Fan Feedbacks

Danke für deinen Mut, die Offenheit und Ganzheitlichkeit, welche ich in deinen Zeilen erspüre. Du bist stark, pur, bewusst und es ist ein Geschenk, dass du uns immer daran teilhaben lässt. 

Liebe Nadine, Deine Texte sind wunderbar berührend und helfen -gerade mir zurzeit- durch manch tiefes Tal. Bleib weiterhin so stark und mutig. Mir gibst du Kraft und Zuversicht. 

Bin erschrocken über diese Worte und fühle mich ein Stück weit erkannt, Wahnsinn, als ob mir jemand in die Seele geschaut hat.

Wunderbar! Ich erkenne mich in diesen Zeilen wieder, was mit Trost und Freude spendet. Danke dir, dass du dies mit uns teilst!

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQs):

Wobei kann das Diamantglanz Coaching helfen?

Das Diamantglanz Coaching basiert auf der Grundannahme, das wir alle eine Seele in uns tragen, die in ihrem Kern unantastbar ist, aber auf vielfältige Weise unterdrückt, verdunkelt, verwirrt sein kann. Diesen Kern wieder an die Oberfläche zu holen und die Schatten, die sie verdecken zu transformieren, ist das Wesen des Coachings.

Was kann das Coaching nicht bewirken?

Coaching kann sehr intensiv und psychisch anspruchsvoll sein. Dennoch ist ein Coaching nicht gleichzusetzen mit einer Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Daher können in einem Coaching keine psychiatrischen Erkrankungen behandelt werden. 

Was wird im telefonischen Erstgespräch besprochen?

Wenn du dich für ein Coaching interessierst, schreib mir bitte eine Mail. Im kostenlosen Erstgespräch wird dann geklärt, ob mein Angebot zu deinem Anliegen passt und in welchem Setting wir arbeiten können.

Welcher „Lehre/Schule“ folgt Seelendiamanten?

Seelendiamanten folgt keiner bestimmten Schule. Ich arbeite intuitiv und assoziativ auf der Basis zahlreicher Ausbildungen und Lehren wie du auf der Seite über mich nachlesen kannst. 

Was kann ich vom Newsletter erwarten?

Mit dem Newsletter möchte ich dich auf dem neuesten Stand halten, über aktuelle Entwicklungen informieren und evtl. gelegentlich auch mal um konkrete Rückmeldungen bitten.

Sind meine Daten sicher, wenn ich mich zum Newsletter/einer Testauswertung anmelde?

Ja. Es werden nur die nötigsten Daten erhoben und diese Angaben laufen über ein spezielles Programm, sodass du dir keine Sorgen machen musst. Von mir werden keine Daten weitergegeben!

Dürfen die Seiteninhalte geteilt werden?

Selbstverständlich dürfen Blogbeiträge sehr gern geteilt werden. Wenn du nur Textteile und/oder Gedichte teilen möchtest, vergiss bitte die Quellenangabe nicht. Freebies und Testergebnisse darfst du selbstverständlich auch sehr gern mit deinen Freunden teilen. 

Was sind Affiliate Links?

Affiliate Links sind Links zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du diesen Links folgst und etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Verkäufer. Dir entsteht dadurch kein Nachteil. Natürlich bewerbe ich auch nur Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin und die zum Inhalte dieser Seite passen.

Du willst etwas anderes wissen? Kein Thema...

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular

oder direkt per Mail an

frage@seelendiamanten.de